unser jährliches Urlaubsziel ist in 66-440 Skwierzyna / Polen
das Hotel und Restaurante
mit Anlegestelle für Sportboote an der Warta bei Stromkilometer 92






nasz roczny urlop w 66-440 Skwierzyna / Polska
z cumowania dla statków wycieczkowych na kilometry Warty 92.
Foto: I.Klose


PPHU "KOLIBER"

Skwierzyn'skiego
Dance Team



Bootssport

360K LOGO WS 04
Wasserfreunde Spandau 04 e.V.

Bootssport Abt. Zitadelle



Musik von

David Lee Howard

auf der
          12 Saiten Gitarre



Besucher.




Chaos Computer Club


Ich habe auf meiner Seite Link's zu anderen Seiten im Internet angegeben. Für diese Link´s gilt:
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage von mir angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links und Banner führen.